Ränge - wie man den nächsten erreicht

Nach unten

Ränge - wie man den nächsten erreicht

Beitrag von Blutstern am Do Aug 01, 2013 10:54 am

Wie ihr wisst gibt es Ränge hier. Und so kommt man zum nächsten:

Junges: bei der Anmeldung ist man ein junges.

Schüler: nach 10 Beiträgen wird man dann zum Schüler.

Krieger: ein Krieger wird man nach 20 Beiträgen, und nach dem man ein kleines "quiz" absolviert hat. Sobald ein Schüler also 20 Beiträge geschrieben hat, sollte er mir eine pm schicken, ich stelle ihm dann das quiz (über warrior cats) und wenn er besteht, steigt er zum Krieger auf.

Heiler: wenn ein Schüler ein Heiler werden möchte, sollte er es mir in einer pm sagen (also nach 20 beiträgen, es sind die selben bedingungen) anschliessend stelle ich ihm ebenfalls ein quiz (über Heilkräuter) und wenn er besteht, steigt er zum Heiler auf.


Mentor: für das Mentorenamt muss man mindestens Krieger, oder Heiler sein, 30 Beiträge geschrieben haben und mir die Antworten auf diese Fragen geschickt haben:

1. Wie kann ich ein Bild posten?
2. wie verändere ich die Farbe der Schrift bei einem Beitrag?
3. Wo finde ich das Gesetz der Krieger?
4. Was ist eine pm?
5. wie mache ich die Schrift kursiv?


Dann steigt ihr zum Mentorenposten auf, bei dem könnt ihr die Trainingskuhle moderieren und solltet den neuen Mitgliedern Fragen beantworten können.


Spezialposten:

Moderatoren: sie haben fast im ganzen Forum moderationsrechte,denn sie helfen mir das Forum in Schuss zu halten, momentan gibt es noch keine, aber sobald sich ein paar neue Mitglieder angemeldet haben werde ich nochmal posten und dann kann man sich bewerben. Warscheinlich werden es vorerst nur 2 sein.


Zweiter Anführer: Er vertritt mich, wenn ich verhindert bin und hat im gesammten Forum moderationsrechte. Hier gilt das gleiche wie bei den Moderatoren.


Ich hoffe es hilft euch, und dass ihr vlt schon einen Posten entdeckt habt, der euch gefällt Wink
avatar
Blutstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.07.13

Benutzerprofil anzeigen http://cat-warriors.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten